Indie-RPGs und der Mainstream neu interpretiert

#RPGaDAY2015 Tag 15

Longest Campaign Played?

Das wird nicht sonderlich eindrucksvoll werden. Ich kann mich auch insgesamt gar nicht festlegen, welche Kampagne das war, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich nichts länger als ein Jahr gespielt hätte. Und ich finde das auch gar nicht schlimm. Klar, lange Kampagnen geben Spielraum zur Charakterentwicklung und so weiter, aber ich habe zu viele Ideen, um mich lange auf ein Setting einzulassen.

Kommentare zu: "#RPGaDAY2015 Tag 15" (2)

  1. Auch wenn ich einige längere Kampagnen auf der liste habe, stimme ich Dir durchaus zu: n der Kürze liegt die Würze!

  2. […] Edieh (13 Jahre), Jägers (2 Jahre), Richtig Spielleiten! (21 Level vs Cyberpunk …), Adrian (nur Kurzes) und Sprawldogs (2,5 […]

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

