Indie-RPGs und der Mainstream neu interpretiert

#RPGaDAY2015 Tag 16

Longest Game Session Played?

Ich werde hier auch nichts besonders eindrucksvolles Schildern können. Ich glaube, länger als 12h habe ich nie gespielt, maximal waren es 16h. Eine Shadowrun-Runde hat mal deutlich länger als geplant gedauert, aber wirklich exzessiv war es nie. Diese Erfahrung habe ich bislang nicht gemacht, und inzwischen habe ich nicht mehr die Kondition, um so lange wirklich aufmerksam zu sein, es wäre vermutlich nur eine Quälerei. Es sei denn, die Ruhepausen werden in Echtzeit dargestellt, dann ginge es vielleicht ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: