Indie-RPGs und der Mainstream neu interpretiert

Worum geht’s?

In diesem Blog möchte ich hauptsächlich die Informationen zu meinen OneShot RPG Runden zusammentragen und veröffentlichen, aber auch als Ideengeber für andere dienen. Der RPG-Markt ist riesig, eine Welle kleiner Indie-RPG-Produktionen hat die Mainstream-Küste schon längst überrollt, aber diese kleinen Schätze sind meist unbekannt. Außerdem möchte ich von Zeit zu Zeit zeigen, wie man auch Mainstream-RPGs ein wenig anders spielen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: